News abonnieren - Sympathisant:in werden

Erhalte unsere News und die wichtigsten Informationen über die grünliberalen Entwicklungen auf nationaler, kantonaler und lokaler Ebene. Wir freuen uns, Dich zurückhaltend aber aus erster Hand informieren zu dürfen.

Mit dem Ausfüllen des Formulars stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu, die Du hier findest (mit der Anmeldung wirst Du standardmässig auch als Sympathisant:in von uns geführt. Wenn Du das ausdrücklich nicht möchtest und nur News erhalten, z.B. als Medien- oder Verbandsvertreter/in, dann kontaktiere uns bitte über die Mailadresse schweiz@grunliberale.ch). 

 

Falls sich Dein Wohnsitz im Ausland befindet, funktioniert das untenstehende Formular nicht für Dich. Stattdessen freut sich die GLP International über Deine Anmeldung hier.

Formular wird geladen…