Philippe Jansen

Grossratskandidat Sitten

Ich engagiere mich in der Politik, weil ich Brücken bauen will!

Grossratskandidat auf der Liste 6 - Bezirk Sitten

Enttäuscht vom ewigen Links-Rechts-Gefälle und dennoch sehr an Politik interessiert, wollte ich einer Partei beitreten, die in der Lage ist, Brücken zwischen den anderen Parteien zu bauen, aber auch die verschiedenen Themen des täglichen Lebens miteinander zu verbinden.

Nicht alles ist schwarz oder weiss. Probleme sind komplex und verlangen nach pragmatischen Lösungen. Wir müssen immer das Dreieck Ökologie - Wirtschaft - Soziales berücksichtigen und entsprechend handeln. Ich engagiere mich für ein offenes, wirtschaftfreundliches und ökologisches Wallis!

Persönlich

AusbildungKriminalistikschule, Universität Lausanne
BerufKriminalanalytiker
Geburtstag02/03/1995
WohnortSitten

Politische Ämter

Parteiämter

Seit 2020 Vorstand glp Schweiz (Stv.)
Seit 2020 Co-Präsident pvl VS