CinCin und Politik in Bern - Triff die glp lab Community

Veranstalter
glp lab
Wann
21.06.2023
Zeit
18.00 Uhr - 20.00 Uhr
Ort

Coworking-Space

Effingerstrasse 10

3011 Bern

Kontakt

glp lab

Entspanntes Beisammensein und feurige Diskussionen über Politik – komm zum CinCin

Was wir als Lab so machen? Können wir dir sagen.
Wer sich sonst noch so für das Lab interessiert? Wirst du sehen.
Wie du dich über das Lab in die Politik einbringen kannst? Wirst du erfahren.

Komm an unser offenes Netzwerktreffen „CinCin“ und erfahre mehr über uns. Und tausche dir mit gleich- oder fast noch spannender: nicht ganz gleichgesinnten zu aktuellen Themen aus.

Ob du zum ersten Mal an einem Anlass des Politlabors dabei bist oder du nach längerer Auszeit wieder einmal dazu stossen möchtest: wir freuen uns sehr auf dein Kommen