Exkursion Greinaebene

Veranstalter
Grünliberale Kanton Zürich
Wann
30.06.2018
Zeit
08:00
Ort

Der Erhalt der Greina-Ebene war ein grosser Erfolg der grünen Bewegung in den 80er-Jahren. Das darf man auch geniessen! Die glp Zürich lädt deshalb ihre Mitglieder zu einer Exkursion in die Greina Ebene.

Wir freuen uns, dass sich so viele angemeldet haben! Wir sind ausgebucht, führen aber noch eine Warteliste für Interessierte und Spontane. Mit etwas Glück könnt ihr doch noch dabei sein. Meldet euch bei der Geschäftsstelle.

 

Datum: 30.06./01.07.2018 – mit Übernachtung in der Terrihütte

 

Nach einem gemeinsamen Aufstieg am Samstag von Vrin zur Terrihütte, begleitet von vielen glp-Politikern wie Nationalrat und Parteipräsident Jürg Grossen, Alt-Nationalrat und Zürcher Kantonalpräsident Thomas Maier und weiteren Gästen, entführt uns am Sonntag Bergführerin Dr. Barbara Leuthold – Autorin des Buchs «Lebendige Alpen» – in die einmalige Flora und Fauna der Greina-Ebene.